Samstag, 5. April 2008

ja, hallo

ja, ich habe lange nicht geschrieben.
Ok, ich habe sehr lange nicht geschrieben
jaja, ich habe gehört, manche haben angefangen, Todesanzeigen zu lesen....

ich bin hier.
Ich dachte mir, ich warte ganz einfah mal, bis ich was sinnvolles und was tolles schreiben kann.

ja, und so mache ich das nun einmal

YAAAAAY

Das Warten hat ein Ende. Keine traurigen emails mehr, keine doofen Briefe und keine Telefonate, in denen ich nix tolles höre. Ist mir egal!!!!

Ich habe einen Job *cheer*

jaahaaa.
Der Onkel Horny war Probearbeiten und hat sich gegen gaaaaaanz viele Mitbewerber durchgesetzt.

Alle, die in Bochum-Langendreer wohnen, dürfen sich nu von mir behandeln und beraten lassen.

Ja,
und so bin ich ab dem 1.5. in einem festen Arbeitsverhältnis und verdiene dicke Goldstücke. Oder so.....

Bühne frei für Gratulanten

4 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Whoooohooooo! Na Gratz, Alter!

Für mich beginnt der ganze Bewerbungsscheiss gerade wieder von vorne. Wolln ma hoffen das da auch schnell was draus wird.

Aber freu mich für dich. Wirklich ehrlich!

wat24 hat gesagt…

Glückwunsch aus Wattenscheid ;-)

six-nine-suited hat gesagt…

N1! Sauber der Horny! Möge Dein Alchemie-Skill noch weiter steigen! :)

Denn man Viel Spaß beim RL-Gold farmen ;)

CheeseSteakJim hat gesagt…

*gratulier*

[ oO? ]