Sonntag, 16. März 2008

weil heute Sonntag ist ...

...und ich freundlich darauf hingewiesen wurde, mach ich hier einfach mal das dolle Stöckchen, was mir der Maaaaaak netter Weise zugeworfen hat ....

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.


auch ich habe nun die erstne beiden Punkte abgehakt ...

komme ich zu den 6 unwichtigen Dingen oder so....

1. ich finde Blumen voll toll ... ich kaufe mir immer wieder welche, nur um zu sehen, wie schnell sie bei mir eingehen ... denn so toll wie ich Blumen finde, so selten giesse ich sie auch. Vielleicht sollte ich von Topfpflanzen auf Schnittblumen umsteigen. Die halten bei mir länger als normal, komischer Weise.

2. ich will jedes Wochenende in den Tierpark oder in einen Zoo. Leider war ich das letzte mal vor fast einem Jahr in so einem ....

3. ich trinke keinen Alkohol ... oh, daß ist etwas wichtiges. Allerdings auf der andren Seite für mich etwas völlig normales.

4. genau wie der Maaak kann ich Lieder schnell auswendig. Manchmal singe ich den 2. Refrain im Radio schon mit, obwohl ich den erst einmal gehört habe. Am liebsten singe auch ich im Auto oder unter der Dusche.

5. ich schlafe gerne lange. Sehr lange. Und viel. Obwohl ich mittlerweile immer Kopfschmerzen bekomme, wenn ich die 13 Stunden Schlaf überschreite. Und es ist völlig unabhängig davon, wie lange ich am Vortag wach war.

6. Obwohl Fleisch mit Abstand mein Lieblingsessen ist, bin ih total tierlieb!




ich muss 6 (!) Leute finde, denen ich das Stöckchen zuwerfe? So viele kenne ich gar nicht!
Ihr seid ja kacke! Hmmm .... Booomerang Maak, Six Nine Sweety, damit er mal was schreibt, Wat24, weil er aus dem selben Kaff kommt .... Frau Schmidt, weil sie mich immernoch gelinkt hat, obwohl ich kaum was schreibe .... und äääh, ja, ich habe verloren, weil ich sonst niemanden kenne ...

So, feddich ist der Kuchen

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Sehr interessant...