Dienstag, 4. Dezember 2007

Held der Arbeit

ich bin nun 2 Monate im Praktikum. Die Resonanz ist sehr gut. Scheinbar mache ich meine Aufgaben zu vollen Zufriedenheit. Ich habe mich gut eingelebt und werde immer sicherer.
Leider kann mich mein Chef nicht übernehmen. Ich habe mich beworben, obwohl ich wußte, daß die Apotheke gut besetzt ist und eigendlich nicht noch einen weiteren Mitarbeiter gebrauchen kann. Trotzdem wollte ich es versuchen.
Wie gesagt, ich habe eine Absage erhalten. Ist schon doof, weil ich mich wirklich wohl da fühle und ich auch gut ins Team passe (was bisher alle gesagt haben - sogar die Kunden). Naja, hat halt nicht sollen sein.

Nun heißt es für mich, neben meinem Praktikumstagebuch auch noch Bewerbungen zu schreiben. Das ist gar nicht so einfach, denn ich habe in meinem Leben erst 5 Bewerbungen geschrieben, und die anderen 4 liegen mittlerweile 8 oder 9 Jahre zurück.

Keine Kommentare: