Sonntag, 2. Dezember 2007

Advent Advent

heute ist der erste Advent. Warum man das feiert weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß er gefeiert wird. In der Stadt haben alle möglichen Läden geöffnet, Familien finden sich zusammen oder es wird einfach 'reingefeiert.
Wirklich reingefeiert habe ich nicht. Aber ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Bochum. Komische Leute treiben sich da rum. Und voll ist es nur um die Glühweinstände. Ach, nee, stimmt nicht. An der Live-Bühne war auch einiges los. Da hat nämlich gestern einer von Stefan Raabs SSDSSWEWUABRTLAD (oder so) gesungen. Mit seiner Band. Wäre der nicht im Fernsehen gewesen, hätte sich bestimmt kaum wer dafür interessiert. So war da echt ne Menge los. Und falls der gewinnt (ich kenne nicht mal seinen Namen) dann kann ich sagen "den hab ich schon live gesehen, bevor der richtig berühmt war"....

...wow...

Keine Kommentare: