Montag, 7. Januar 2008

dea Stock im Aaaasch

keine Ahnung, was das wieder soll... aber ich muss ja diesen Stock da halt da weiterwerfen .... (an wen, das frage ich mich später)

4 Jobs die du in deinem Leben hattest:

1. Lagerarbeiter
2. Duschenputzer im Aquadrom
3. Chefkoch im Unteroffiziersheim (ok, war Bund - aber besser als gar kein Job)
4. Marktschreier (ok, mehr Obst-auf-den-LKW-Lader und Stand-Aufbauer)


4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:

1. Braveheart
2. Only the Strong
3. Sin City
4. Herr der Ringe


4 Orte an denen du gewohnt hast:

1. Wattenscheid
2. Wattenscheid (die halbe Straße weiter runter)
3. Daun (ganz 8 Monate)
4. Gerolstein (genau 2 Monate)


4 TV - Serien, die ich gerne sehe:

1. Prison Break
2. Simpsons
3. Men on Trees (läuft neu auf VOX am Freitag - erste Folge schien lustig)
4. CSI


4 Plätze, an denen du im Urlaub warst

1. Gardasee (verdammt tiefer Teich)
2. mit nem Schiff in Ägypten, Türkei, Zypern, Griechenland
3. paar mal Spanien
4. Östereich

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

1. Ruhrpott Connection (wegen dem Forum)
2. StudiVZ (ja, ich bekenne mich dazu)
3. www.freie-seelen.eu
4. diese, meine Seite


4 deiner Lieblingsessen:

1. Fleisch (am liebsten blutig)
2. Fleisch (nicht mehr ganz so blutig)
3. Fischstäbchen
4. Nudeln


4 Plätze, an denen du im Augenblick sein möchtest:

1. bei meiner Freundin
2. am Strand
3. in der Sonne
4. in einer Hängematte


4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst:
och mensch .... mir ist immernoch keiner eingefallen ... ich editiere das später, weil ich kenne nur blogger, die schon nen Stöckchen haben ....

1.
2.
3.
4.

ach, sucht euer stösche doch alleine *lacht*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Men in Trees kann ich dir die ganze erste Staffel und die halbe zweite zukommen lassen - allerdings auf englisch.

Tagebuchführer hat gesagt…

Jemand der "Only The Strong" kennt!
Jetzt bin ich begeistert^^