Montag, 7. Januar 2008

i dont wanna miss a thing

ich finde den Text ziemlich toll, und bekannt sollte er auch sein. Da ich aber glaube, daß nicht immer alle dem englischen so mächtig sind (ich bin es auch nicht) hab ich den Text mal frei übersetzt:



Ich könnte ewig wach bleiben, nur um dich atmen zu hören
Dich lächeln sehen, während du schläfst
Ich könnte mein Leben verbringen in dieser Abhängigkeit
Ich könnte in diesem Moment für immer verloren gehen
Jeden Moment, den ich mit dir verbringe, halt ich in Erinnerung

Ich möchte meine Augen nicht schliessen
Ich möchte nicht einschlafen
Weil ich dich vermissen würde
Und ich möchte nichts davon missen
Wenn ich auch von dir träume
Der schönste Traum ist nichts dagegen
Ich würde dich immer noch vermissen
Und ich möchte nichts davon missen

Ich liege nah an dir, damit ich dein Herz schlagen höre
Und ich frage mich, was du wohl gerade träumst
Frage mich, ob du mich gerade siehst
Dann küsse ich deine Augen
Und danke Gott, dass wir zusammen sind
Ich möchte immer so bei dir bleiben

Ich möchte meine Augen nicht schliessen
Ich möchte nicht einschlafen
Weil ich dich vermissen würde
Und ich möchte nichts davon missen
Wenn ich auch von dir träume
Der schönste Traum ist nichts dagegen
Ich würde dich immer noch vermissen
Und ich möchte nichts davon missen

Ich möchte kein Lächeln vermissen
Ich möchte keinen Kuss vermissen
Ich möchte nur bei dir sein
Ich möchte neben dir sein, so wie jetzt
Ich möchte dich feste drücken
Möchte dein Herz so nah neben meinem spüren
Und einfach so verweilen für den Rest meines Lebens

Ich möchte meine Augen nicht schliessen
Ich möchte nicht einschlafen
Weil ich dich vermissen würde
Und ich möchte nichts davon missen
Wenn ich auch von dir träume
Der schönste Traum ist nichts dagegen
Ich würde dich immer noch vermissen
Und ich möchte nichts davon missen

3 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Gay! ;-)

Onkel Horny hat gesagt…

harhar .... weil ich auch mal schöne liebeslieder höre?

nu sag mir nicht, der Aerosmith-Typ is nen Mann - obwohl ... Frauen sind selten so häßlich .. selbst mit 60

Maak hat gesagt…

der typ is einfach nur ein riesen mund mit ein bisschen mensch dran. aber er hat ne hübsche tochter.