Samstag, 26. Januar 2008

Schlipsträger




Sooo,
ich oute mich hier nun als oller Lackschuhträger.

Ich hätte ja nie gedacht, daß ich mal zu so einem werde...... naja, aber das Geld ruft. Wahrscheinlich ziehe ich voll die Ekel-Fresse, aber das tue ich auf Fotos immer. Das doofe an solchen Fotos ist ja immer, daß sie voll gestellt sind. Ich stehe im Wohnzimmer und grinse blöde in die Kamera. Und ich weiß, daß ich im Anzug irgendwie mehr als ungewohnt aussehe.....

Aber mal ganz ehrlich:
Seh ich nicht seriös aus? Wer gibt mir einen Job? Ich arbeite auch für unter 3000 Euronen in Monat.


...und nein, ich gebe natürlich NICHT damit an, daß dies ein italienischer Anzug ist! Dafür bin ich einfach zu wenig so ein Schnösel

4 Kommentare:

CheeseSteakJim hat gesagt…

"für unter 3000 Euronen in Monat"

Also auch für 1 € im Monat? Ist ja auch unter 3000 €. Nicht verarschen lassen, wenn dir das jemand anbietet.

*g*

Maak hat gesagt…

haha. jetzt bist du in der anzug-falle. jetzt musst du dein gewicht halten damit du da immer reinpasst weil anzüge einfach zu teuer sind um ständig neue zu kaufen. :-)

ich weiss wovon ich rede..... :-(

Anonym hat gesagt…

steht dir auf jeden Fall...wirkt aber eher so wie nen Festags-Anzug...vieleicht liegts einfach nur an der Krawatte...die ist n bissl zu rot für business...find ich

six-nine-suited hat gesagt…

Glatze rasieren, Gewehrkoffer dazu und fertig ist der Hitman ;)