Freitag, 4. Januar 2008

Projekt: guter Vorsatz

so, es sind ja schon massig Tage vergangen, in denen ich meinen Guten Vorsatz durchziehen konnte. Ich muss sagen - es klappt sogar. Zumindest diese Woche hatte ich ziemlich viel Spaß und habe noch mehr gemacht. Also, ausser arbeiten natürlich.
Ist schon toll, mal hier hin, mal dahin zu fahren, zu entspannen, n bissel zu quatschen oder einfach mal nur rumsitzen.

Klar, ihr denkt nun, daß das völlig normal ist. Für mich eben nicht. Für mich ist das irgendwie eine neue Erfahrung. Etwas, worauf ich aufbauen kann. Jeder Horizont ist nur so groß, wie er auch erschlossen wird. Und ich habe einige Schlüssel in der Hand. Das weiß ich jetzt. Aber besser spät als nie.

Das schlimme ist aber, daß ja oft Sachen wieder in Vergessenheit geraten. Eine Zeit lang macht man schön was neues und denkt "wow - ist ja toll" ... dann kommt der innere Schweinehund. Ich hab es nicht nur schon oft genug gehört - sondern auch sehr oft selbst erlebt. Ob ich daraus nun schlau geworden bin? hmmm ... das kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Aber ich werde dran bleiben. Versprochen

Keine Kommentare: