heute kam ein Mann zu mir in die Apotheke. Erstmal nichts sonderbares, weil auch Männer wissen, was man in der Apo so alles kaufen kann. Der Mann kam zu mir, beugte sich zu mir und sprach kaum hörbar zu mir. Damit ich überhaupt was verstehen konnte, habe ich mich auch ein wenig nach vorne gebeugt. Auch das ist nichts sonderbares. Flüsternd sagte er, daß seine Frau Regelschmerzen hätte, und ob ich ihm da was tolles mitgeben könnte. Hab ich natürlich gemacht. Wieder nix sonderbares.
Sonderbar finde ich, daß Männer im Allgemeinen und sogar Frauen scheinbar arge Probleme haben, über die Menstruation einer Frau zu sprechen. Hey, immerhin hat das jede Frau ein paar mal im Leben. Das ist nichts schlimmes, wie 10 verfaulte Fingernägel oder offene, eiternde Wunden (alles schon gesehen). Weil das ist ekelig. Frauen haben nunmal alle +- 28 Tage ihre ganz speziellen Tage. Und das die auch schonmal schmerzhaft sein können, ist auch nichts neues.
Also, scheut euch nicht, in der Apotheke eures Vertrauens nach Mittel gegen Regelschmerzen zu fragen. Ihr bekommt nicht den Kopf abgehakt oder müßt 10 Jahre lang spülen, weil ihr darüber sprecht. Wir können euch da helfen. Ehrlich.
Freitag, 30. November 2007
In der Regel Schmerz
erdacht von Onkel Horny um 19:00
Labels: angestossen, Geschlechterkampf
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen