Donnerstag, 22. November 2007

Ihr habt entschieden

und deswegen werden hier auch nach und nach Gedichte und Songtexte aus den vergangenen 10 Jahren erscheinen. Songtexte von Anfang der 90'ern aus meiner Punk-Zeit lasse ich mal weg. Erstens müsste Maaak die Zettel haben, und zweitens weiß ich nicht mal, ob und was davon von mir ist.

Wie genau ich das umsetzen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht kommt hier alles als Blog rein, vielleicht verlinke ich das von irgendwo. Mehr dazu wie gesagt die Tage.

Im Moment muss ich mich mal ein wenig um mein Tagebuch für meine Ausbildung kümmern, die leider Vorrang hat.
Aber nur, weil heute noch nix hier steht, heißt das nohc lange nicht, daß hier gaar nix hin kommt

3 Kommentare:

Maak hat gesagt…

wenn ich tatsächlich noch diese sünden aus der vergangenheit haben sollte weiss ich nicht mehr wo. is vielleicht auch besser so. ich erinnere mich nur an nen song über das harte leben in wattenscheid und wie getto man sein muss um dort zu überleben. geschrieben mit 11 oder 12 jahren. lol.

Onkel Horny hat gesagt…

hehe ....
"ich lebe in den Strassen von Wattenscheid - heute sucht dort fast jeder Streit .... als ich eines Tages durch die Straßen ging - und so nen kleiner Kerl mit mir Streit anfing ... schlug ich ihm direkt in die Augen - doch das schien bei ihm nicht viel zu taugen..."
und so weiter halt ... hab mich gerade echt gewundert, daß ich den Text sogar noch kenne *lacht*

Maak hat gesagt…

genau der!