Sonntag, 11. November 2007

Kindermörder vs. Faustrecht

Ich habe ja in meinem allerersten blog geschrieben, daß es keine Suchergebnisse zu meinem Namen gibt, und daß deswegen auch keiner irgendwas doofes über mich bzw. einem Namensverwandten finden kann.
Leider leider - zu früh gefreut. Es stimmt zwar, daß man unter meinem Namen nicht wirklich was findet. Ausser irgendwelche stayfriends - Einträge. Die sind aber harmlos und sagen nix aus (ausser, an welcher Schule ich mal war - wirklich gefährliches Wissen).
Viel schlimmer ist, wenn man nach "Onkel Horny" googelt. Das ist ja bekannter Weise mein Pseudonym. Und was ist da der erste Eintrag?!? Das hier!. Und das bin ich nicht. Ich komme nichtmal aussem Allgäu. Und mit deren Ideologie kann ich mich auch nicht identifizieren.

Also nochmal für alle: Ich bin der Onkel Horny. Aber mit dem von Faustrecht habe ich nix zu tun!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ua, von den drehenden rädchen auf der faustrecht seite is mir schlecht geworden...
sagt ganz klar: gibt für mich nur einen einzigen und wirklich wahren onkel horny, neh onkelchen?!!